Unser Beauty-Programm

Wissen schafft Schönheit!

Weil wir mit klugem Kopf und heißem Herzen arbeiten, sind Haut und Seele bei uns in den besten Händen. Hier erhälst du einen Überblick über unser Beauty-Programm!

Gesichtsbehandlungen

Als unser größtes Sinnesorgan braucht unsere Haut besondere Aufmerksamkeit und Pflege. Deine Haut ist so einmalig wie du - deswegen stellen wir dir auch gerne eine individuelle Behandlung perfekt auf dich abgestimmt zusammen.

Medical Beauty

Medizin trifft Beauty - Bei diesen Behandlungen steht neben der optischen Hautverjüngung die qualitative Verbesserung der Hautstruktur im Vordergrund.

Schöne Augen

Die Augen stellen den Mittelpunkt im Gesicht dar. An Ihnen führt kein Blick vorbei. Sowohl die Augenbrauen als auch die Wimpern können dem Gesicht einen ganz neuen Ausdruck verleihen.

Maniküre

Die Hände und Nägel sagen sehr viel über einen Menschen aus. Nach dem Gesicht fällt der zweite Blick meistens auf die Hände. Deswegen geben wir alles, damit auch du schöne und gepflegte Hände hast.

Pediküre

Unsere Füße tragen uns ein Leben lang und verdienen deswegen unsere durchgehende Aufmerksamkeit und Pflege. 

Massagen

Massagen bieten viele positive Effekte! Sie steigern die Stimmung und helfen zu entspannen. Es gibt nichts besseres, um Ängste und Sorgen im Alltag schnell los zuwerden. 

Make-Up

Für jeden Anlass das passende Styling! Ob zu einem Meeting, zum Feiern oder für den schönsten Tag deines Lebens sind wir mit voller Leidenschaft für dich da. Zusammen zaubern wir den perfekten Look und holen das schönste aus dir heraus.

Extras

Darf es noch das gewisse Extra sein? Hier findest du eine Auswahl an Zusatzbehandlungen und Spezial-Behandlungen.

Druckversion | Sitemap
© Schönheitswerk